Wunderbar einkaufen und Leckeres genießen!

Nortex nimmt neues Testcenter für alle Kunden in Betrieb. Kostenlose Schnelltests werden nun bei Nortex durchgeführt. Das Testzertifikat ermöglicht den Beusch im Café-Bistro des Modehauses – für das Einkaufen selbst ist derzeit kein Schnelltest nötig.

Neumünster. Ein sicheres und entspanntes Einkaufserlebnis für alle: Mit diesem Ziel hat das Modehaus Nortex in Neumünster ein Testcenter im eigenen Gebäude eingerichtet. Dort kann sich jedermann auf eine Infektion mit dem Coronavirus mit einem Schnelltest testen lassen – und bei einem negativen Ergebnis im Café-Bistro des Modehauses eine leckere Mahlzeit für zwischendurch genießen. Zum gemütliche Shopping ist aktuell kein Test nötig – herzlich willkommen!

„Wir freuen uns, unseren Kunden diese Möglichkeit anbieten zu können“, sagt Nortex-Geschäftsführer Kai Först. Das Angebot sei ein Ausdruck der Gastfreundschaft, mit der Nortex alle Kunden willkommen heiße: Denn trotz Pandemie ist so dennoch der Besuch der Gastronomie möglich: Wer bereits vollständig geimpft oder wieder genesen ist, benötigt neben diesem Nachweis keinen weiteren Test.

Tests immer werktags von 9.30 bis 17.30 Uhr

Auch, wer keine Zeit oder Gelegenheit hatte, sich vorab testen zu lassen, kann das ab Montag, 10. Mai, ganz bequem bei Nortex erledigen. Getestet wird von Montag bis Samstag jeweils von 9.30 bis 17.30 Uhr im Zelt vor dem Haupteingang.

Dort nimmt ein festes Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Kunden in Empfang. Die Tests selbst werden zuverlässig in separaten, sichtgeschützten Abteilen durchgeführt – mit der bei Nortex gewohnten Sorgfalt, Ruhe und Qualität. „Alle Mitarbeitenden wurden vorher durch unseren Betriebsarzt Dr. Till-Hinrich Kahl geschult“, erläutert Andy Grabowski, Verkaufsleiter und Prokurist bei Nortex. Eine solche Schulung zeigt das Bild oben.

Mehr Infos zum neuen Corona-Schnellltest-Center sind direkt im Modehaus Nortex, Grüner Weg 9-11, in 24539 Neumünster sowie unter Telefon 04321 – 87000, per E-Mail an info@nortex.de und auf www.nortex.de. verfügbar. Das Modehaus Nortex hat von Montag bis Samstag von 9.30 bis 18.30 Uhr geöffnet. Herzlich willkommen!

Hier könnten Infos zu der Marken stehen.