Navigation Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
Mo.–Do. 9.00 19.00 Uhr
Freitag 9.00 20.00 Uhr
Samstag 8.30 19.00 Uhr

 

NORTEX Mode-Center
Grüner Weg 9–11
24539 Neumünster
Schleswig-Holstein
DE
54.0607 9.97567
Tel. 04321 8700-0

Pressemitteilungen

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen Pressemeldungen und andere Informationen unseres Unternehmens zur Verfügung.

NORTEX-Gewinnspiel am 1. Juni 2018

Für jeden das Passende

Glückliche Gewinner freuten sich bei NORTEX über hochwertige Preise

„Das war wirklich eine tolle Überraschung“, freute sich Birgit Graupner. Im Mai nahm die Tungendorferin am NORTEX-Gewinnspiel teil, vor einer Woche kam dann der Anruf:

„Hier ist das Mode-Center NORTEX. Sie haben eine Hochzeitstorte gewonnen!“ Passender hätte der Gewinn nicht sein können. Am 24. November wird Birgit Graupner Hochzeit feiern. Auf der Suche nach festlicher Kleidung entschied sich das zukünftige Brautpaar für einen Besuch bei NORTEX „Die Auswahl ist bombastisch“, meinte die Tungendorferin. Auch dass sie sich jetzt nicht mehr um eine Hochzeitstorte kümmern muss, sei eine Erleichterung. Denn vor ihrer Hochzeit hat Birgit Graupner noch Großes vor.

Am 4. November wird sie erstmals den New York City Marathon laufen. Auch Angelique Bauer und Florian Hamann haben ihr großes Los bei NORTEX gezogen. In einem offenen Chevrolet samt Fahrer werden die beiden Verlobten am Kieler Woche Oldtimer Korso teilnehmen. „Wir sind absolute Oldtimer-Fans“, sagte Angelique Bauer. „Eigentlich gewinne ich nie etwas“, meinte die Kronshagenerin. Um so größer war die Freude, als ihr Name auf einen Hauptgewinn fiel. „So können wir schon mal für unsere Hochzeit üben“, lachte Florian Hamann. Im August werden die beiden Brautleute in einem Mustang Jahrgang 67 zum Standesamt fahren.

Stammkundin Monika Steinbach freute sich über einen Reise Trolley. „Ich reise viel. Vor allem mit dem Bus“, sagte die Neumünsteranerin. „Da ist so ein kompakter Rollkoffer schon sehr praktisch.“

Insgesamt wurden Gewinne von über 2.600,- Euro an NORTEX-Kunden ausgespielt.
Wir gratulieren allen Gewinnern sehr herzlich und wünschen viel Spaß mit den Preisen!

Jubilare bei NORTEX 2017

11.12.2017 – Bei einem gemeinsamen Frühstück mit der Geschäftsleitung wurde auch dieses Jahr wieder auf die gemeinsame Zeit mit unseren Jubilaren zurückgeblickt. Das Duo „Pfeffersüß” begleitete dieses Event mit unterhaltender Satire. Unsere Mitarbeiter berichten in der Anzeige über ihre Arbeitszeit bei NORTEX.

Nikolausspende am 6. Dezember

02.12.2017 – Auch in diesem Jahr spendete NORTEX zum Nikolaustag eine Summe an wohltätige und gemeinnützige Zwecke, in diesem Jahr insgesamt € 7979. Der Gesamtbetrag wurde aufgeteilt zwischen dem TSV-Wiemersdorf, der freiwilligen Feuerwehr Fuhlendorf und der KITA Großenaspe.

Das könnte Sie auch interessieren