FAQ – Häufig gestelle Fragen

Auf dieser Seite finden Sie häufig gestellte Fragen anderer Kunden – vielleicht finden Sie die Antwort auf Ihre Frage schon hier.
Ansonsten nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf!

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.

Andy Grabowski von Nortex

Benötige ich einen Termin um bei Nortex einzukaufen?

Sie können jederzeit spontan bei Nortex einkaufen. Sollte die Inzidenz eine Terminvergabe und Kontakterfassung notwendig machen, halten wir immer auch Termine für spontane Besuche frei. Sie können also jederzeit spontan bei Nortex einkaufen.

Ich konnte die gekaufte und geänderte Ware noch nicht abholen. Wann ist dies wieder möglich?

Dies ist jederzeit während unserer Öffnungszeiten möglich.

Kann man Ware bei Nortex Online bestellen?

Ja, in unserem Online-Shop finden Sie einige ausgewählte Outfits. Gerne stehen wir Ihnen auch per Email (Wir rufen Sie zurück) an info@nortex.de zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne.

Für den Versand berechnen wir Ihnen eine Versandkostenpauschale von 5 € je Sendung.

Wie kann ich Einkaufsgutscheine von Nortex erhalten?

Einen Geschenkgutschein können Sie ganz bequem online bestellen. Wir senden Ihnen den Einkaufsgutschein gerne zu. Sie haben außerdem die Möglichkeit eine alternative Lieferanschrift anzugeben, um den Gutschein als Geschenk direkt zu seinem Empfänger zu senden. Gerne stimmen wir mit Ihnen auch eine Abholung bei uns am Grünen Weg in Neumünster ab.

Wie lange sind Einkaufsgutscheine von Nortex gültig?

Ihre Gutscheine sind unbegrenzt gültig und können bei Ihrem nächsten Einkauf selbstverständlich eingelöst werden.

Hier könnten Infos zu der Marken stehen.