FAQ – Häufig gestelle Fragen

Auf dieser Seite finden Sie häufig gestellte Fragen anderer Kunden – vielleicht finden Sie die Antwort auf Ihre Frage schon hier.
Ansonsten nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf!

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.

Andy Grabowski von Nortex

Ich konnte die gekaufte und geänderte Ware noch nicht abholen. Wann ist dies wieder möglich?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten damit wir einen Abholtermin mit Ihnen abstimmen können. Auf Wunsch senden wir Ihnen Ihre Änderungen auch gerne zu.

Wie lange ist ein Umtausch nach Weihnachten möglich?

Selbstverständlich können Sie Ihre bei uns vor Weihnachten gekauften und ungetragenen Geschenke umtauschen. Wir helfen Ihnen gerne eine passende Größe zu finden. Bitte kommen Sie möglichst Zeitnah nach der aktuellen Schließzeit (Lockdown) vorbei und bringen bitte den Kassenbon mit.

Wann hat Nortex wieder geöffnet?

Aktuell schließt Nortex auf Grund der aktuellen Landesverordnung bis zum 31. Januar 2021. Wir informieren Sie gern sobald wir wieder geöffnet haben. Registrieren Sie sich bitte für unseren Newsletter, wir melden uns dann bei Ihnen, wenn wir wieder für Sie zur Verfügung stehen.

Kann man Ware bei Nortex Online bestellen?

Wenn Sie Wünsche haben, schreiben Sie uns diese gerne per Email (mit Ihren Kontaktdaten) an info@nortex.de. Wir helfen Ihnen gerne.

Für den Versand berechnen wir Ihnen eine Versandkostenpauschale von 5 € je Sendung.

Wie kann ich Einkaufsgutscheine von Nortex erhalten?

Einen Geschenkgutschein können Sie ganz bequem online bestellen. Wir senden Ihnen den Einkaufsgutschein gerne zu. Sie haben außerdem die Möglichkeit eine alternative Lieferanschrift anzugeben, um den Gutschein als Geschenk direkt zu seinem Empfänger zu senden. Gerne stimmen wir mit Ihnen auch eine Abholung bei uns am Grünen Weg in Neumünster ab.

Wie lange sind Einkaufsgutscheine von Nortex gültig?

Ihre Gutscheine sind unbegrenzt gültig und können bei Ihrem nächsten Einkauf selbstverständlich eingelöst werden.