Glücklich im Strandkorb

Nortex übergibt Preise im Wert von rund 2000 Euro an Gewinnspiel-Teilnehmer

Neumünster. „Ich fand die Beratung sehr gut und aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein. Man hat wirklich gemerkt, dass die Mitarbeiterin ihren Job gern macht.“ Das sagt Susanne Mielsch aus Wendtorf bei Kiel: Sie kennt Nortex seit langem, kauft hier gern und regelmäßig ihre Bekleidung ein. Unlängst kam sie aus einem besonderen Anlass: Sie hatte an einem Gewinnspiel des Modehauses teilgenommen, jetzt konnte sie einen hochwertigen Reise-Trolley in Empfang nehmen.

Gemeinsam mit ihr erhielten weitere Gewinner bei Kaffee, Torte und einem gemütlichen Plausch im Café-Bistro des Modehauses ihre Preise. „Manchmal ist das leichtfertige Ausfüllen einer Loskarte eine Gelegenheit, mit der sich das Leben gründlich ändert“, sagte Nortex-Verkaufsleiter Andy Grabowski augenzwinkernd zur Begrüßung. Er gratulierte allen Gästen herzlich und lud dazu ein, auch künftig im Rahmen solcher Aktionen das eigene Glück auf die Probe zu stellen.

Im Fall von Manfred Meeske, der seinen Ruhestand in Boostedt nahe Neumünster genießt, gelang das bereits besonders erfolgreich: Er gewann einen Strandkorb der Firma Bugatti, freute sich bei der Übergabe sichtlich – und saß schon einmal Probe in seinem neuen Möbel, das künftig im heimischen Garten einen Ehrenplatz finden soll. Auf dem Bild des Beitrags sind Nortex-Verkaufsleiter Andy Grabowski (l.) und Geschäftsführerin Ingrid Först (r.) zu sehen, die Susanne Mielsch, Manfred Meeske und Fina Luft (Mitte, v.l.n.r.) zu ihren Preisen beglückwünschten.

Hochzeitstorte als süße Versuchung gewonnen

Fina Luft aus Bönebüttel hatte bei Nortex nach festlicher Kleidung für ihre Hochzeit gesucht – und natürlich gefunden. Zwischendurch nahm sie an einem Gewinnspiel teil. Prompt machte die junge Frau das Rennen um eine Hochzeitstorte, die das Modeunternehmen Wilvorst ausgelobt hatte. Im August soll nun die süße Versuchung ein wichtiger Teil ihres Festes werden. Fina Luft dankte dem Nortex-Team und fragte im Anschluss direkt: „Wann gibt es denn das nächste Gewinnspiel?“

Die Möglichkeit, bei Nortex etwas zu gewinnen, gebe es in regelmäßigen Abständen, antwortete ihr Verkaufsleiter Andy Grabowski: Deshalb sei es für alle Kunden auch in Zukunft attraktiv, auf entsprechende Aktionen zu achten. Wie zum Beweis konnte das Nortex-Team weitere Sachpreise, darunter etwa eine hochwertige Kaffeemaschine, ein Wassersprudler und ein Waffeleisen, an die glücklichen Gewinner übermitteln. Der Wert der Preise lag bei insgesamt rund 2000 Euro.

Das Modehaus Nortex befindet sich am Grünen Weg 9-11 in Neumünster und ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 bis 19 Uhr sowie am Samstag von 8.30 bis 19 Uhr geöffnet. Weitere Infos unter Telefon 04321/87000 sowie auf www.nortex.de. Herzlich willkommen!