Frühlingserwachen bei Nortex

Gelungenes Einkaufen bis 21 Uhr im Modehaus: Schöne Frühlingsmode, leckere Speisen und glückliche Gewinner bei Nortex

Frei nach dem Motto „Einkaufen mit Genuss“ präsentierte das Modehaus eine Vielfalt an frischer, farbenfroher Mode für Damen und Herren. Die aktuellen Kollektionen von rund 240 internationalen Markenherstellern waren und sind überall im Geschäft zu entdecken, die Kunden ließen sich gern von frühlingshaften Farben, spannenden Schnitten und innovativen Stoffen verzaubern.

Wir haben für Sie ein paar Impressionen vom ersten extra-langen Einkaufstag bei Nortex in diesem Jahr zusammengestellt! Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch – und sind schon gespannt auf den nächsten langen Freitag am 1. April. Herzlich willkommen!

Kunden geben Nortex die Bestnote

Viele freuten sich darauf, endlich wieder gemeinsam etwas zu erleben, so Andy Grabowski, Verkaufsleiter und Prokurist bei Nortex. Dazu zählen auch Stefanie Pösler und Andreas Boschke: Das Paar aus Gettorf hat gezielt nach Frühlingsmode bei Nortex gesucht – und ein paar hochwertige Hosen und Oberteile in frischen Farben für sich entdeckt. Wie haben sie den Einkauf erlebt? „Wir finden es sehr gut hier – wenn man Noten vergeben sollte, wäre das die Bestnote“, sagen die beiden. Der Winter sei lang und dunkel gewesen, nun freuten sie sich auf den Frühling und darauf, zusammen eine schöne, aktive Zeit unter anderem auf Sylt zu verbringen.

Perfekte Mode für den Urlaub an der Waterkant

In der Frühlingsmode für Herren präsentiert Nortex Jacken, Sweatshirts und weitere Bekleidung, die dank ihres sportlich-maritimen Stils hervorragend zu Schleswig-Holstein passt – und ebenso geeignet ist für die nächste Kreuzfahrt. Bei den Damen sind sowohl weite als auch verkürzte Hosen angesagt, die für ein luftig-lockeres Erscheinungsbild sorgen. Im Trend liegen daneben schmaler geschnittene Modelle in pinken und weißen Nuancen, gern mit einem hübschen Blazer oder einer passenden Bluse kombiniert.

Königliche Pastete und exklusiver Kaffee-Genuss

Beliebte Speise: Im Café-Bistro bei Nortex serviert Marten Freund die Königinnenpastete. Foto: Nortex

Eine gelungene Premiere feierte der „Schlemmer-Markt Freund“ aus Kiel als neuer Catering-Partner bei Nortex. Die Gäste genossen frisch zubereitete Speisen aus der Region. Besonders gefragt: die Königinnenpastete mit zartem Kalbsfleisch.

Niel Janowski und Kathrin Gesche servierten mitten im Geschäftsraum bei Nortex vollmundigen und exklusiven Kaffeegenuss. Foto: Nortex

Carmen Marquez und Torsten Krüger vom Fachgeschäft „Weinvertikale“ luden im Café-Bistro mit passenden Weinen zum Verkosten ein, während Kathrin Gesche und Niel Janowski von der Privatrösterei „Kaffeeküste“ aus Laboe exklusiven Kaffee mit feinen Aromen anboten. Etwa die „Laboer Mischung“, eine vollmundige Lieblingssorte vieler Feinschmecker am Stand.

Nortex-Verkaufsleiter Andy Grabowski gratulierte den Gewinnern der „Großen Verlosung“, Silke Teetzen, Gisela Stegelmann und Jan Klein (v.l.). Foto: Nortex

Große Verlosung mit attraktiven Preisen

Zum krönenden Abschluss des Tages gab es eine Tombola, die viele Nortex-Kunden seit langem kennen und schätzen: Die traditionelle „Große Verlosung“, bei der kurz nach Verkaufsschluss attraktive Preise im Gesamtwert von 4000 Euro verlost wurden. Der Hauptgewinn bestand diesmal aus einem Nortex-Frühlings-Outfit mitsamt einer individuellen und kompetenten Beratung für 1000 Euro. Gewonnen hat sie Silke Teetzen, die sich als Stammkundin riesig über ihr Glück freute: „Ich kann’s noch gar nicht fassen“, sagte die Neumünsteranerin sichtlich bewegt. Der zweite Preis in Höhe von 500 Euro ging an Gisela Stegelmann, ebenfalls aus der Schwalestadt; sie will ihren Gewinn in eine neue Heizung investieren. Über 250 Euro und damit den dritten Preis konnte sich Jan Klein aus Heidmühlen freuen.

Das nächste Event-Wochenende bei Nortex wird unter dem Motto „Endlich wieder feiern“ am Freitag, 1. April von 9 bis 21 Uhr sowie am Samstag, 2. April, veranstaltet. Das Modehaus befindet sich am Grünen Weg 9-11 in Neumünster und ist regulär von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 bis 19 Uhr sowie am Samstag von 8.30 bis 19 Uhr geöffnet. Weitere Infos finden sich unter Telefon 04321/87000 sowie auf www.nortex.de. Sie finden uns auch auf Instagram, WhatsApp und Facebook – herzlich willkommen!