Eine Rose zum Valentinstag

Blumige Botschaft: Nortex verschenkte orangefarbene Rosen an die Kundinnen

Neumünster. Lass‘ die Blumen sprechen! Jede Nortex-Kundin, die wollte, bekam zum Valentinstag am 14. Februar eine hübsche Rose. Verkaufsleiter Andy Grabowski und Mitarbeiterin Birgit Lenschau verteilten die Blumen mit orangefarbenen Blüten. Sie stehen sinnbildlich für Begeisterung und Leidenschaft – und sorgten als „blumige Botschaft“ für ein fröhliches Lächeln bei vielen Kundinnen und ihren Partnern.

Nortex-Verkaufsleiter Andy Grabowski und Mitarbeiterin Birgit Lenschau überraschten die Kundinnen im Modehaus mit einer langstieligen Rose zum Valentinstag. Foto: Nortex

Die nette Geste kam gut an – und bietet zugleich einen Vorgeschmack auf den kommenden Saisonauftakt. Wenn nämlich am Freitag, 8. März, das neue Modejahr startet, dann präsentiert das Modehaus die aktuellen Kollektionen vieler internationaler Markenhersteller für den Frühling und Sommer. Und das Nortex-Team freut sich schon, die frische, hochwertige und passende Bekleidung für Damen und Herren voller Begeisterung und Leidenschaft vorzustellen – herzlich willkommen!

Foto: Nortex